Zweite Sommerakademie von Linde Engineering in Zusammenarbeit mit dem Munich Institute of Integrated Materials, Energy and Process Engineering an der TUM und der Hochschule München.

MEP Events |

Mit dem Klimawandel als zunehmender Herausforderung gewinnen alternative Energiequellen und Anpassungen in industriellen Prozessen erhebliche Bedeutung. Ansätze zur Begrenzung und Reduzierung von CO2-Emissionen sowie zur Nutzung von CO2 als Rohstoff haben daher unseren Fokus verschoben.

Der Energiesektor und die Industrie weltweit verstärken ihre Bemühungen um innovative Ansätze für eine nachhaltige und umweltfreundliche Energieerzeugung und industrielle Prozesse. Die kommende Sommerakademie 2023 präsentiert Ansätze und Methoden, wie der Übergang zu einem neuen Energiesystem verwirklicht werden kann.

Wo: Linde GmbH, Linde Engineering in Pullach bei München

Wann: 17. bis 21. Juli 2023 | 8:30 bis 17:00 Uhr